Firmenportraits Seite drucken

zurück zur Übersicht

ACT special car center

Die Firma ACT wurde 1996 vom heutigen Inhaber Max A. Hess, als ACT Ambulance & Car Trading in Aarau AG gegründet. Bereits Ende 1997 war Aarau als Geschäftsstandort zu klein und man fand geeignetere Gebäulichkeiten in Oberentfelden AG.

 

Der Verkauf von neuen Ambulanzfahrzeugen in der Schweiz war bei der Geschäftsgründung der einzige Geschäftszweck. In der Zwischenzeit konnte die Geschäftstätigkeit aber um weitere, verwandte Bereiche erweitert werden. Bald zeichnete sich ab, dass der Firmensitz in Oberentfelden schon wieder zu klein war. Mitte 2001 machte man sich dann intensiv auf die Suche nach einer geeigneten Gebäulichkeit um alle heutigen Geschäftsbereiche unter einen Hut zu bringen. Mit dem Umzug in das neue Firmendomizil in Gretzenbach wurde auch der Firmenname der heutigen Geschäftstätigkeit angepasst in ACT Special Car Center.

 

Einige unserer Geschäftsbereiche: 

• Verkauf neuer Ambulanzfahrzeuge (Rettungswagen, Ambulanzen, Krankenwagen, Notarzteinsatzfahrzeuge)
• An- und Verkauf von gebrauchten Ambulanzfahrzeugen
• Vermietung von Ambulanzfahrzeugen (immer eingelöst und einsatzbereit)
• Verkauf von neuem Rettungsmaterial (Tragen, Fahrtragen, Notfallkoffer, Notfallrucksäcke, Sauerstoffarmaturen, Beatmungs­geräte, Absaugungsgeräte, usw.)
• An- und Verkauf von neuen und gebrauchten Bestattungs- und Leichenwagen


ACT special car center AG
Güterstrasse 21, 5014 Gretzenbach, Telefon 062 724 09 59, Telefax 062 724 09 58
info@act-specialcar.ch, www.ambulances.ch

 
zurück zur Übersicht