Firmenportraits Seite drucken

zurück zur Übersicht

Redi AG, Treuhandbüro für Heime

Die REDI AG wurde mit dem Ziel, Heime in der Schweiz zu betreuen, im Oktober 1977 gegründet. Damals wurde erkannt, dass die Heime sich rasch entwickeln würden und die Problematik in der Zukunft zunehmen werde.

Ursprünglich wurden fast ausschliesslich Verarbeitungen von Finanz- und Rechnungswesen auf unserem, damals sehr modernen EDV - System ausgeführt. Wir waren, als kleine Treuhandgesellschaft, wohl eine der ersten, welche sich das interessante Werkzeug EDV leistete, dies in der Überzeugung, dass wir eine Vorreiterrolle übernehmen wollten. Zeit für Beratung war uns damals schon ein Anliegen und mit dem Werkzeug EDV haben wir uns diese Zeit verschafft!

Heute wird unser Umsatz zu über 65 % extern, das heisst vor Ort bei unseren Kunden erwirtschaftet. Beratung, fachtechnische Unterstützung im Finanz- und Rechnungswesen, EDV - Beratung, Trouble-shooting etc. sind nur einige Begriffe unserer täglichen Arbeit.

Aus unseren Leitideen
Wir haben uns bewusst für die Branche Heime und ähnliche Betriebe spezialisiert, um möglichst ein breites Angebot an Dienstleistungen erbringen zu können - dies macht uns auch sehr viel Freude!

Wir sind als Treuhänder und Unternehmensberater ein Dienstleistungsbetrieb im Heimbereich, welcher grösste Flexibilität mit hoher Qualität verbindet! Die Verantwortlichen im Heimbereich haben dies erkannt und nehmen kleinste bis grosse Teile unseres Angebots in Anspruch. Dabei ist es selbstverständlich, dass unser Betrieb, so quasi auf Abruf, das Notwendige innert kurzer Frist liefern kann.

Wir sind für Sie da – nehmen Sie dies wörtlich!


Redi AG, Treuhandbüro für Heime
Freiestrasse 11-13, 8501 Frauenfeld, Telefon 052 725 09 30, Fax 052 725 09 31
www.redi-treuhand.ch, info@redi-treuhand.ch

 
zurück zur Übersicht